Podcast

Ein politischer Podcast zu verschiedenen Themen und mit klarer Haltung. Die Initiatoren sind Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Dieser Podcast ist aber kein Parteiorgan. Hier geht es auch nicht unbedingt immer um Positionen der Partei oder parteipolitische Themen.

Hier gibt es öfters Folgen, die outdoor und unterwegs aufgenommen wurden. Gerne auch dort, wo es weh tut. Wir sind recht experimentierfreudig und probieren uns gerne auch zukünftig gerne etwas aus.

Regelmäßige Protagonisten

– Maik Babenhauserheide
– Florian Pankowski

Schwerpunktthemen

– Queerpolitik
– Soziales
– Kultur
– Politisches Engagement

Based in NRW aber bundesweit unterwegs.


#EngerGrün – Podcast der Grünen Enger

Zeitweise war ich auch am Podcast der Grünen in Enger beteiligt, den wir zur Kommunalwahl gestartet haben. Es ist möglich, dass der wieder reaktiviert wird und ich auch dann eine Rolle spiele.


Beiträge zum Podcast

Zum Blog-Archiv